Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Anderes Minecraft Modpack für nebenbei zum spielen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Terrafen
Bettler
Bettler



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.03.15

Anderes Minecraft Modpack für nebenbei zum spielen Empty
BeitragThema: Anderes Minecraft Modpack für nebenbei zum spielen   Anderes Minecraft Modpack für nebenbei zum spielen EmptyDo 12 März 2015 - 5:59

Heyho liebe Anno Spieler, wie der Titel schon sagt möchte ich nebenbei noch ein anderes Minecraft Modpack neben Anno spielen da die zeit ja begrenzt ist, habe an soetwas wie das neue Skyfactory 2 oder Madpack gedacht bin aber für alles offen, wen intresse hat kann sich gerne bei mir melden, entweder im Ts oder hier im Forum

lg Terrafen aka Michel

ach ja und Team Gelb for Victory! Very Happy
Nach oben Nach unten
karahindiba
Admin
Admin
karahindiba


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 28
Ort : Dresden / Leipzig

Anderes Minecraft Modpack für nebenbei zum spielen Empty
BeitragThema: Re: Anderes Minecraft Modpack für nebenbei zum spielen   Anderes Minecraft Modpack für nebenbei zum spielen EmptyFr 13 März 2015 - 0:33

Ich würde gerne, aber als Admin habe ich trotzdem neben dem Spielen an sich einiges zu tun Smile
Nach oben Nach unten
http://bbk-letsplay.de/
Terrafen
Bettler
Bettler



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.03.15

Anderes Minecraft Modpack für nebenbei zum spielen Empty
BeitragThema: Re: Anderes Minecraft Modpack für nebenbei zum spielen   Anderes Minecraft Modpack für nebenbei zum spielen EmptySo 15 März 2015 - 3:44

hab mir mal nen paar modpacks angeschaut, und würde gerne was survival-questlastiges wie z.b Blast Off, oder Agrarian Skyes oder auch Skyfactory 2 spielen. Wer intresse hat darf sich bei mir melden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anderes Minecraft Modpack für nebenbei zum spielen Empty
BeitragThema: Re: Anderes Minecraft Modpack für nebenbei zum spielen   Anderes Minecraft Modpack für nebenbei zum spielen Empty

Nach oben Nach unten
 
Anderes Minecraft Modpack für nebenbei zum spielen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: allgemeines Spieler Forum :: suche Mitspieler-
Gehe zu: