Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Problem beim Installieren des Modpacks

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dungeonma_ster
Bettler
Bettler



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 13.03.15

Problem beim Installieren des Modpacks Empty
BeitragThema: Problem beim Installieren des Modpacks   Problem beim Installieren des Modpacks EmptyFr 13 März 2015 - 6:18

Nach dem ich den launcher zum runterladen des modpacks installiert hatte und das mod pack downloaden und installieren wollte kommt die Fehlermeldung

Error beim Download einer Datei für das folgende Pack: Minecraft Anno-Style MINIMAL
Failed to download http  ://resources.download.minecraft.net/ad/ad7d770b7fff3b64121f75bd60cecfc4866d1cd6
Bitte Sprich mit dem Macher des Packs

ich hoffe ihr könnt mir helfen
Nach oben Nach unten
karahindiba
Admin
Admin
karahindiba


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 28
Ort : Dresden / Leipzig

Problem beim Installieren des Modpacks Empty
BeitragThema: Re: Problem beim Installieren des Modpacks   Problem beim Installieren des Modpacks EmptySa 14 März 2015 - 1:02

Hallo,

ich bin der Macher des Modpacks und ich werde gleich testen, ob ich die Minimal-Variante herunterladen und installieren kann. Ich bin allerdings momentan übers Wochenende bei meinen Eltern und habe daher nur meinen Laptop zur Verfügung, auf dem nicht alle Dateien drauf sind.

Edit:
Bei mir funktioniert das Modpack. Probier bitte mal, ob du andere Modpacks (vor allem Minecaft Anno-Style FULL aber auch ein anderes) installieren und starten kannst.

Grüße
karahindiba von BBKletsplay
Nach oben Nach unten
http://bbk-letsplay.de/
Dungeonma_ster
Bettler
Bettler



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 13.03.15

Problem beim Installieren des Modpacks Empty
BeitragThema: Re: Problem beim Installieren des Modpacks   Problem beim Installieren des Modpacks EmptySo 15 März 2015 - 5:28

bei mir kommt auch bei der full version dieser fehler und ich kann auch keine anderen mods downloaden und spielen da ich dieses minecraft assets nicht installieren kann drum könnte es sein das man bestimmte voraussetzungen dafür braucht?(ich habe keinen Gamer pc sondern nur einen normalen mit intelcore i3 glaube)
Nach oben Nach unten
karahindiba
Admin
Admin
karahindiba


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 28
Ort : Dresden / Leipzig

Problem beim Installieren des Modpacks Empty
BeitragThema: Re: Problem beim Installieren des Modpacks   Problem beim Installieren des Modpacks EmptySo 15 März 2015 - 12:24

Eigentlich sollte es auch mit einem i3 locker gehen. Wenn auch nichts anderes funktioniert scheint es aber wirklich ein generelles Problem zu sein. Kannst du denn das normale Minecraft via normalem Launcher spielen?

Ich kann dir nur empfehlen, deine Java-Version mal zu updaten und eventuell den Techniclauncher noch mal zu deinstallieren und neu zu installieren, wenn du das normale Minecraft spielen kannst.

Grüße karahindiba von BBKletsplay

PS: Ich habe dir gerade auch eine Mail geschrieben, die kannst du aber ignorieren. Ich habe erst im nachhinein wieder daran gedacht, das wir ja hier schon geschrieben hatten.
Nach oben Nach unten
http://bbk-letsplay.de/
Dungeonma_ster
Bettler
Bettler



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 13.03.15

Problem beim Installieren des Modpacks Empty
BeitragThema: Re: Problem beim Installieren des Modpacks   Problem beim Installieren des Modpacks EmptyMo 16 März 2015 - 4:14

Trozd das ich al das gemacht habe was du mir empholen hast ich kann das normale minecraft spielen ich kann auch mod von craftenterminal installieren und spielen aber aus irgend einen grund kann ich keinen einzigen mod vom technic launcher spielen weil ich immer wenn der die Minecraft Assets intalliert diese fehlermeldung bekomme und es ist auch bei mods für 1.8 und den anderen versionen so selbst wenn ich im internet recherchiere ich finde einfach keine lösung dafür
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Problem beim Installieren des Modpacks Empty
BeitragThema: Re: Problem beim Installieren des Modpacks   Problem beim Installieren des Modpacks Empty

Nach oben Nach unten
 
Problem beim Installieren des Modpacks
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: allgemeines Spieler Forum :: Hilfeforum-
Gehe zu: