Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wochenende 28.03.-29.03. :: Satans Ritual

Nach unten 
AutorNachricht
karahindiba
Admin
Admin
karahindiba


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 28
Ort : Dresden / Leipzig

Wochenende 28.03.-29.03. :: Satans Ritual Empty
BeitragThema: Wochenende 28.03.-29.03. :: Satans Ritual   Wochenende 28.03.-29.03. :: Satans Ritual EmptyDi 24 März 2015 - 8:16

Hallo Leute,

ich möchte bereits jetzt schon mal das kommende Wochenendevent ankündigen.

Wie ich bereits gesagt habe, möchte ich eine Möglichkeit bieten, in die Nether zu kommen. Dafür war ja eigentlich das Gebäude "Luzifers Schrein" vorgesehen, das jedoch erst sehr spät kommt. Allerdings bieten ein paar Rohstoffe aus der Hölle ja unverzichtbare Elemente zum dekorativen Bauen Wink Daher habe ich mich entschlossen, dieses Gebäude von der Liste zu streichen. An dessen Stelle wird der Leuchtturm treten, ein wahrscheinlich nur dekoratives Objekt, was die durch diesen Verlust fehlenden Baupunkte gibt.

Dafür wird das Event diesen Samstag einen Zugang zur anderen Dimension geben. Dazu muss ein Ritual durchgeführt werden. Für dieses wird es zwei Stufen geben. Die zweite ist jedoch nicht Pflicht. Für die Portalbeschwörung wird ein Raum dafür benötigt, allerdings stelle ich es frei, wie dieser gestaltet wird und er gehört nicht wirklich zur Aufgabe. Der Boden sollte nicht gestaltet werden! Das mache ich dann im Zuge des Rituals. Außerdem werden gewisse Waren für die Vorbereitung des Rituals benötigt. Diese bestehen aus Obsidian, Knochenmehl, Fackeln, Redstone, Schwarzpulver und Spinnenaugen. Die genaue Anzahl wird noch bekannt gegeben. Diesmal gilt nicht: mehr hilft mehr. Außerdem wird noch ein Spezialitem benötigt, das ein von mir erstelltes Wesen dropt, das ihr bezwingen müsst. Dieses wird aber für einen einzelnen kaum möglich sein.

Die zweite Stufe besteht aus der Beschwörung eines Wächters der Hölle. Dafür sind weitere Waren notwendig. Welche und wie viele wird ebenfalls noch bekannt gegeben. Aber seid gewarnt: die Stärke dieses Wesens ist enorm. Wenn es aber bezwungen wird, werdet ihr mit einem Itemdrop belohnt. Welcher, wisst ihr aber nicht!

Noch eine schöne Woche!
karahindiba von BBKletsplay
Nach oben Nach unten
http://bbk-letsplay.de/
karahindiba
Admin
Admin
karahindiba


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 28
Ort : Dresden / Leipzig

Wochenende 28.03.-29.03. :: Satans Ritual Empty
BeitragThema: Re: Wochenende 28.03.-29.03. :: Satans Ritual   Wochenende 28.03.-29.03. :: Satans Ritual EmptyDo 26 März 2015 - 8:46

Hallo,

ich weiß, es ist noch nicht Wochenende, aber ich habe gerade Zeit. Hier sind die benötigten Materialien für das Ritual:

32x Obsidian
128x Redstone
32x Fackel
128x Knochenmehl
64x Schwarzpulver
64x Spinnenauge
128x Schleimball
1x letzter Hauch des Riesen (Spezialdrop)

Vergesst auch den Ort nicht! Es gibt meinerseits keine großen Ansprüche bezüglich der Gestaltung, aber er sollte nicht zu klein sein und in der Mitte muss ein 4x4 großes Wasserloch sein (nur 1 Block tief), wo das Portal entstehen soll. Dieses sollte wirklich in der Mitte eines Raumes sein und nicht an einer Wand.

Schönes Wochenende an alle!
karahindiba von BBKletsplay
Nach oben Nach unten
http://bbk-letsplay.de/
 
Wochenende 28.03.-29.03. :: Satans Ritual
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: allgemeines Spieler Forum :: Wochenend-Events-
Gehe zu: